Hier finden Sie uns

VG Veranstaltungen
Zur Eulenburg 31
31840 Hessisch Oldendorf

 

Kontakt

E-Mail: vgrundmannu@gmx.de

 

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon: +49 5152 3135

Handy: 0172-9037337

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Von Montags - Sonntags sind wir für sie erreichbar.

 

Unsere Bürozeiten: 7.00 - 22.00 Uhr

Grundmann Veranstaltungen
Grundmann Veranstaltungen
Grundmann Veranstaltungen
Grundmann Veranstaltungen

Team

Volker Grundmann

Geschäftsführer

 

Grundmann ist Veranstaltungstechniker von ganzem Herzen. Auch wenn seine Position als Geschäftsführer ihn nun andere Prioritäten setzen lässt, hat er immer ein offenes Ohr für wichtige technische Trends und scheut sich nicht auch selbst Hand anzulegen.

Björn Grundmann

Mitarbeiter 

 

Ohne ihn würde kaum eine Veranstaltung von uns funktionieren. Er ist der Mann für den reibungslosen Ablauf jeder Veranstaltung. Sein Gefühl täuscht ihn nie: Er findet immer die richtige Lösung für Probleme und weiß, wie man auch noch in der letzten Sekunde Ihre Veranstaltung in die richtigen Bahnen lenkt .

Monika Haro-Grundmann

Büroangestellte

 

Klaus Grundmann

Mitarbeiter

 

 

Manuela Grundmann 

Mitarbeiterin

Druckversion | Sitemap
© VG Veranstaltungen